BESTELLBESTÄTIGUNG

Der Eingang deiner Bestellung wird per E-Mail bestätigt. Mit Versand Deiner Bestellung schicken wir dir eine Bestätigungsmail. In dieser Mail ist der Link zur Sendungsverfolgung hinterlegt.

BESTELLUNG ÄNDERN

Wir können keine Änderungen an deiner Bestellung vornehmen, nachdem du die Bestellung aufgegeben hast. Dies umfasst Folgendes:
• Ändern des Artikels oder der Größe
• Liefer- / Rechnungsadresse
• Hinzufügen von Artikeln zu deiner Bestellung
• Versandart

BESTELLUNG UNVOLLSTÄNDIG

Wenn etwas von deiner Bestellung fehlt, kontaktiere uns bitte umgehend mit den folgenden Informationen um dafür zu sorgen, dass wir dies schnell und effizient für dich lösen können: Deine Bestellnummer und Name des Produkts das du nicht erhalten hast. Sobald wir die Informationen erhalten haben, werden wir uns um dein Anliegen kümmern und versuchen das Problem schnellstmöglich zu deiner Zufriedenheit zu lösen.

FALSCHES PRODUKT ERHALTEN

Wenn du ein falsches Produkt erhalten hast, kontaktiere uns bitte umgehend mit den folgenden Informationen: Deine Bestellnummer, das Produkt das du nicht erhalten hast und das Produkt das du stattdessen erhalten hast. Sobald wir die Informationen erhalten haben, werden wir uns um dein Anliegen kümmern und versuchen das Problem schnellstmöglich zu deiner Zufriedenheit zu lösen

RABATTCODES UND GESCHENKGUTSCHEINE

Wenn du ein Rabattcode nutzt, trage ihn bitte in das Feld “Gutschein oder Discount Code” auf der Seite Zahlungsmethoden ein, oder du benutzt den Rabatt-Link. Der Rabatt wird dann automatisch berechnet. Rabattcodes sind nur einmal gültig und können nicht kombiniert werden. Wenn du ein Gutscheincode hast, trage den Code in das Feld “Gutschein oder Discount Code” auf der Seite Zahlungsmethoden ein. Deine aktualisierte Gesamtsumme wird dann automatisch berechnet. Einmal gekaufte Geschenkgutscheine können nicht gutgeschrieben werden. Bei Rückerstattungen bei dem ein Gutschein benutzt wurde, wird zuerst der Betrag des Gutscheins erstattet.

ZAHLUNGSARTEN

Wir möchten dir die Bezahlung deiner Bestellung so einfach und flexibel wie es nur geht gestalten und bieten daher verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Bitte beachte, dass wir deine Bestellung nur versenden können, wenn du eine der angegebenen Zahlungsmethoden für deine Rechnung gewählt hast. Weitere Informationen zu unseren Hauptzahlungsmethoden findest du unten auf der Seite.

PAYPAL

Du kannst die Zahlung per PayPal am Ende des Online-Bestellvorgangs auswählen. Im Anschluss wirst du automatisch zur PayPal-Webseite für die Dateneingabe weitergeleitet. Bitte beachte, dass wenn du per Paypal bezahlst, wir dein Konto belasten, sobald du die Bestellung abschickst. Hierzu ist es erforderlich, dass dein PayPal-Konto-Limit, als auch der verfügbare Kreditrahmen deiner bei PayPal hinterlegten Zahlungsart ausreicht. Weitere Information zur Zahlung per PayPal findest du hier: Weitere Infos (https://www.paypal.com/de/smarthelp/contact-us)

VORAUSKASSE

Die Bankverbindung für Bestellungen per Vorauskasse lautet: Raiffeisenbank Bezirksbank Kufstein eGen, IBAN-Code: AT04 3635 8002 0628 1604, BIC: RZTIAT22358te. Erst nach Zahlungseingang wird deine Bestellung verschickt.

WOHIN KÖNNT IHR LIEFERN UND WIE HOCH SIND DIE VERSANDKOSTEN?

Eine detaillierte Aufstellung der Versandkosten findest du hier: https://jol.at/pub/at/versand-und-kosten

VERSANDSTATUS

Mit Versand Deiner Bestellung haben wir Dir eine Bestätigungsmail geschickt. Dort ist der Link zur Sendungsverfolgung hinterlegt.

ÄNDERUNG DER VERSANDADRESSE

Während einer Bestellung kannst du deine Lieferadresse im Schritt “neue Lieferadresse eingeben” ändern. Für bereits abgegebene Bestellungen sind Adressänderungen leider nicht mehr möglich.

REPARATUREN & REKLAMATIONEN

Wir sind Athleten und Athletinnen und unsere gemeinsame Leidenschaft zum Sport ist, was uns antreibt. Unsere Produkte werden bis ins kleinste Detail von uns entwickelt und getestet. Das alles, damit hochwertige Produkte und innovative Technologien es uns und dir erlauben, sich voll und ganz auf das Hier und Jetzt zu fokussieren. Sollte es dennoch dazu kommen, dass eines deiner JOLsport Produkte defekt ist oder Mängel aufweist, bieten wir dir unseren Repair Service an. Häufig muss nicht das ganze Produkt ausgetauscht werden, sondern kann von uns repariert werden. So schonen wir gemeinsam Ressourcen und sorgen für mehr Nachhaltigkeit im Sport.

SPONSORING

Wir arbeiten sowohl mit Profi Athlet:innen als auch mit Amateur- und Breitensportler:innen zusammen. Wenn du möchtest, dass wir dich unterstützen, du unsere Werte und Vision teilst und unsere Brand DNA in die Welt tragen möchtest, kannst du dich gerne hier bei uns bewerben: https://jol.at/pub/at/jolsport-athlet-werden

VEREINSSPONSORING & TEAMSPONSORING

Wir bieten exklusive Konditionen für Vereine & Teams an. Beachte dabei, dass es sich um Vereins- / Team-Kleidung handelt und ein einheitliches Auftreten vorgesehen ist. Details dazu findet ihr hier: https://jol.at/pub/at/vereine-und-teams

WELCHE GRÖSSE BENÖTIGE ICH?

Hier findest Du unsere Größentabelle. Solltest Du bei der Größenwahl Hilfe benötigen, wende Dich gerne direkt an uns. Manche unserer Produkte haben einen sehr sportlichen Schnitt, fällt ein Artikel sehr klein aus weisen wir in der Artikel-Beschreibung darauf hin.

GIBT ES GESCHENKGUTSCHEINE?

Gutscheine kannst du im Online-Shop in verschiedenen Werten kaufen (50€ & 100€). In unseren JOLshops direkt kannst du Gutscheine im gewünschten Wert kaufen

WO KANN MAN JOLSPORT KAUFEN?

Ihr könnt JOLsport bequem über unseren Webshop beziehen. Wie auch in einem unserer JOLshops. Darüber hinaus findet ihr uns auf zahlreichen Events und in Pop-Up Stores. Informationen wann JOLsport in Deiner Nähe ist findest Du hier.

WARUM DIREKTVERTRIEB?

Wir bieten unseren Kunden die besten und erlesensten Materialien. Außerdem ist es uns ein großes Anliegen, dass unsere Artikel unter fairen Bedingungen produziert werden. Daher profitiert ihr und unsere Produzenten von einer möglichst direkten Lieferkette ohne Umwege über Groß- und Zwischenhändler. Ein weiterer wesentlicher Aspekt dieses Vertriebsmodells ist der unmittelbare und direkte Austausch mit unseren Kunden. Wir versuchen ständig unsere Produkte noch weiter zu verbessern, wobei uns das unmittelbare Feedback sehr hilft.

PERSÖNLICHE BERATUNG IST UNS WICHTIG

Wenn du Fragen zu unseren Produkten hast oder telefonische Beratung möchtest, kannst du uns jederzeit deine Telefonnummer zukommen lassen und wir melden uns bei dir! Natürlich kannst du dir dabei auch einen Termin zur Beratung in einem unserer JOLshops ausmachen, z.b. zur Beratung beim Neopren- oder Schuhkauf.

PFLEGE & LANGLEBIGKEIT UNSERER PRODUKTE

Damit du mit unseren Produkten so lange wie möglich Freude hast, bitten wir dich die Pflege-Hinweise im Produkt (Etikett, Waschanleitung, etc.) oder in der Artikel-Beschreibung auf unserer Webseite zu beachten. Im Regelfall sind folgende Sachen zu beachten:
• Keinen Weichspüler verwenden.
• Kleidung nicht im nassen Zustand liegen lassen.
• Reibung mit rauen Materialien vermeiden.
• Vor dem ersten Gebrauch waschen.
• Vor allem helle Artikel beim ersten Waschgang,getrennt und nur bei Feinwäsche waschen.
• Kontakt mit Klettverschlüssen vermeiden.
• Nach Verwendung im Chlorwasser mit klarem Wasser ausspülen.

Back to Top
contact